|
Die Freien Wähler im Wahlkreis 256 Oberallgäu/Lindau/Kempten haben einstimmig die Oberallgäuer Landrätin Indra Baier-Müller als schwäbische Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl nominiert.
0 Kommentare
Es ist wieder eine politische Wahl und die ganze Stadt ist voller Wahlplakate? Ihr kennt das und die meisten finden das nicht unbedingt toll. Daher haben wir, die FREIEN WÄHLER SONTHOFEN, im Stadtrat nun einen Antrag auf Änderung der Plakatierungsregelungen bei Wahlen gestellt, der bei der Stadtratssitzung im März gestellt wurde. Ende Juli fand die jährlich anstehende Mitgliederversammlung der Freien Wähler Sonthofen statt. Zahlreiche Mitglieder des Sonthofer Vereins konnten neben den Berichten von Schatzmeister Alfred Seitz und dem 2. Vorsitzenden Thomas Wirthensohn auch interessante Einblicke in die Arbeit der Freien Wähler im Stadtrat erhalten. Fraktionsvorsitzende Petra Müller schilderte anschaulich die einzelnen Tätigkeiten der achtköpfigen Fraktion im Sonthofer Rat, die immerhin sechs Referenten zu Fachgebieten stellt. Und auch Bürgermeister Christian Wilhelm berichtete den interessierten Mitgliedern über die aktuell anstehenden Stadt-Projekte und über die vor kurzem abgeschlossenen Themen, wie Busbahnhof und Museumsneubau.
Von links nach rechts: Björn Ahrndt, Landrätin Indra Baier-Müller, Thomas Wirthensohn, Alfred Seitz, Ehrenvorsitzender Helmut Notemann, Erster Bürgermeister der Stadt Sonthofen Christian Willhelm. Foto: Hans Fili
|
Kategorien
Alle
Archiv
Februar 2026
|


RSS-Feed